GEHTS NOCH LANGWEILIGER?
"Ein plötzlicher Todesfall" heißt der neue Rowling und soll mit diesem öden Titel auch noch Millionenseller werden...
Oh, Frau!
Wie heißt er denn in Englisch? Muss ich nachgucken.
Wie kann man sich als reichste Frau Englands nur so einen Schnarch-Titel ausdenken? Oder ist das gerade Verkaufsstrategie?
Naja, wird sich sicher bombig verkaufen, gute Nacht dann.
Über mein langweiliges Layout müsst ihr euch auch nicht wundern, hier gibts keine Extraoptionen mehr, weiß auch nicht, was los ist. Vielleicht war das bei der Rowling genauso, vielleicht hat ein Schreibprogramm den Wälzer verzapft und dann ist sie nicht mehr da rausgekommen...
Noch nichtmal Absätze kann ich noch machen, was ist denn los? Sollte die Website eines plötzlichen Todes sterben, verzeiht bitte, dass ich euch keine Traueranzeigen geschickt habe.
Heute auch wieder keinerlei Rückmeldungen...
Möchte echt mal wissen, wer die 1282 Besucher sind. LEUTE!
Kauft Cityscout, nicht Rowling!
Nachtrag, 2.12.12
Meine Äußerungen oben muss ich heute revidieren, jetzt interessiert mich "Ein plötzlicher Todesfall" doch, nachdem ich eine Kritik darüber gelesen habe, in der der Roman sehr sachlich als Hasstirade gegen gesellschaftliche Verlogenheit analysiert wurde. Joanne hatte es wohl nicht nötig, einen phantasievolleren Titel zu wählen, sie ist berühmt genug, dass sich das Werk auch so absetzen läßt. Diese Ehrlichkeit - sie ist niemandem gegenüber verpflichtet, etwas schönzureden - ist interessant. Die Sprache soll nicht das Kunstwerk sein, sondern der Inhalt. Na, da werden wir bei Gelegenheit reinschauen.